• start_01.jpg
  • start_02.jpg
  • start_03.jpg
  • start_06.jpg

Bewerbung als Hostesse

 
Du möchtest gerne in unserem Haus auf eigenständiger Basis als Hostesse arbeiten?
 
Gerne heissen wir Dich willkommen!
 
Dich erwarten:
- Gemütliche und liebevoll dekorierte Zimmer, ausgestattet mit Bett und Dusche
- Beste Lage in Zentrumsnähe
- WLAN
- Klima
- Diskreter Parkplatz
- Freundliches, familiäres Betriebsklima
- Fitnessstudio angrenzend
 
Nutze einfach die Möglichkeit der Online-Bewerbung mittels nachfolgendem Bewerbungsformular.
 
Fülle das Formular vollständig, nach bestem Wissen und korrekt aus. Je genauer Du das Formular ausfüllst, desto schneller können wir deine Bewerbung bearbeiten, und uns mit Dir in Verbindung setzen.
Solltest Du mit deiner Bewerbung auch Fotos übermitteln, dann beachte bitte, dass es je nach Größe der Dateien etwas dauern kann bis die Daten vollständig übertragen wurden. Die einzelnen Fotos dürfen eine Größe von 2MB nicht übersteigen.
 
Wenn Du alles ausgefüllt hast, dann klicke einfach auf Absenden um das Formular an uns zu übermitteln. Nach dem Absennden warte bitte bis die Benachrichtigung über die erfolgreiche Übermittlung auf der Seite erscheint. Erst dann ist das Formular ordnungsgemäß an uns gesendet worden. Während der Übertragung darfst Du die Seite keinesfalls verlassen oder schließen.
 
Alle an uns übermittelten Daten werden streng vertraulich behandelt, und nicht an Dritte weitergegeben!
 
ACHTUNG!!! Bewerbungsformular wird gerade überarbeitet - Bewerbungen bitte in der Zwischenzeit ausschließlich per E-Mail oder Telefon!
 
Laufhaus EROTIKPARK - Waltendorfer Hauptstrasse 9 - 8010 Graz - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Tel.: +43 (0)664/ 36 99 145